aa -Tagesimpulse Übergänge

Trauer-Tatoo Ausstellung

Trauer -Tatoo
Written by Giovanni

Eine wirklich sehr innovative

Trauer Tatoo Ausstellung

kannst du in Halle bestellen bei der Firma CONVELA.  Ich hab die in meiner Funktion als Werbeleiter 2018 eines der größten Deutschen Bestattungshäuser auch geordert. Die Trauer_Tatoo Ausstellung ist sehr sehr positiv angenommen worden, weil sie den Blick weitet für Trauerrituale die über das tradierte Kerze anzünden hinausgeht.

Wie können wir unserer Trauer Ausdruck verleihen?

Es fragt sich immer wieder, wie wir Herr werden können über die inneren Impulse der Trauer? Als ausgebildeter Trauerbegleiter ( ITA Institut für Trauerarbeit) kann ich versichern, dass auch ein Weg ist, sich für junge Menschen ein Trauer Tatoo stechen zu lassen.  (Wenn wir mal die deutlichen körperlichen Beeinträchtigungen hinwegdenken durch Tatoos,  ist der Weg ein Trauer Tatoo stechen zu lassen für viele jungen Menschen ein schöner Weg ein Erinnerungszeichen für ewig mit sich tragen.  Ich zeige wie wichtig mir mein Vater war. Ich zeige wie wichtig mir mein Kind war, dass ich in jüngsten Jahren verloren habe.

Trauer Tatoo Ausstellung mieten oder Kaufen

Wenn du diesem LINK folgst, kommst du zu dem Anbieter der Trauer Tatoo- Ausstellung.

Weitere Informationen zu dem Ansatz der Trauertatoo Ausstellung kannst du auch hier finden, link.

Bildrechte Institut für Lebenskunde, November 2020.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter