aa -Tagesimpulse Lebensfreude

Traum-Frauen

Written by Giovanni

Hier eine Sammlung von schönen Frauen. Mir ist jedes Mittel recht um mehr Klicks zu bekommen.#

Bei den Links-Faschisten habe ich eh keine Punkte mehr zu gewinnen, dann kann ich ja auch voll Breitseite feuern auf alles was mir in den Weg kommt.

Links-Faschisten gibt es in aller Welt, in den USA mit ihrer linksfastischen mee too scheisse, in Deutschland bei den Grünen und natürlich auch in Skandinavien.

Wenn du diesem Link folgst, findest du noch mehr schöne Mädels, link zu pixabay

Um es klar zu sagen: Das ist kein Portal für notgeile Böcke. Das ist ein Gedanken-See und Gedanken-Teich für ehrbare Menschen. In der Fotografie gibt es sehr wohl die Sparte der Frauen-Mädels Fotografie als Kunstform. In der Kunstgeschichte wurden Jahrtausende Mädels als Inspirationsquelle dargestellt und ist Treiber für die höchsten Kunstformen, die je geschaffen worden sind. Unter anderem auch die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. oder das hier angehängt Bild einer Antiken Göttin aus Griechenland.

Einer der besten Modefotografen ist Peter Lindberg, hier klicken

Bildrechte pixbay cc JerzyGorecki

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter