Übergänge

Übergang Tod

Eine coole, weitsichtige, hellsichtige Messe gibt es in Freiburg. Leider nur online, startend am 23.10.2020.  Den Eröffnungsvortrag hält die ärztliche Direktorin Klinik für Palliativmedizin am Universitätsklinikum Freiburg Frau Prof. Dr. med. Gerhild Becker .  Der Vortrag ist für Anfänger.

Wenn du diesem Link folgst, kommst du zum Live-Stream.

Anja von Kampen hat ein cooles Kinderbuch geschrieben.  Ich habe das schon durchgearbeitet und für gut befunden. Ihr Protagonist heißt Knietzsche. Hört sich ein bisschen nach Nietzsche an. Hier kommst du zur Buchauswahl der Werke der Autorin für Kinder Anja von Kampen, link.

Kindertrauer-Berlin

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter