aa -Tagesimpulse Einkaufstipps Technik

unzerstörbare Handyhüllen

die Wissenschaftssendung  von PRO7 hat im früjahr 2018 Handyhüllen getestet, die dein hochwertvollen Kommunikationsknochen vor der Zerstörung schützen sollen.  Ein wirklich geiles Produkt dazu ist die Firma URCOVER. Hier kommst du zu deren Website, link. Wie der Reporter von Galileo ausprobiert hat, ist die Handyschutzhülle so technologisch gut durchdacht, dass es von einem Auto nicht zerstört werden kann und selbst ein Sturz von einem 40 Meter Turm hat das Handy unbeschadet überlebt.

Ich überlege eher eine Filz-Schutzhülle zu koofen, oder mir selbst eine Schutzhülle aus Leder zu bauen mit Luftpolsterfolie.  Natürlich habe ich schon lange einen Kantenschutz aus Leder um det iphone gewunden. Wenn du das nicht hast, weiss die Weltenergie, dass jetzt das iphone runterfallen kann und so wird es das auch tun.  Sehr unschön und eine Reparatur kostet bei einem Iphone X eben mal 400 € bei Apple, wenn man glück hat ein wenig weniger, link..

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter