aa -Tagesimpulse Grundkonstanten Medizin

Urologie Buch

Urulogie Buch für Laien
Written by Giovanni

Was passiert beim Urologen? von Dr med Pries

ein interessantes Buch über das Geschlechtsteil des Mannes hat der Uruloge Dr Pries geschrieben.  Es ist anekdotenhaft aufgebaut. Die BZ aus Berlin hat ein Interview mit dem Artz geführt, dass du hier lesen kannst, wenn du dem link folgst. Es ist ein Buch für Laien, die sich in die Welt der Krankheit der Männlichkeit eindenken wollen.

“ Zum Urologen geht Mann nur, wenn etwas kaputt ist“

während Mädels seit ihrer Geschlechtsreife aus Vorsorgegedanken heraus den Frauenarzt als natürliche Institution begreifen und Nutzen.

Hier kommst du zu AMAZON, um das Buch zu bestellen. Auf 240 Seiten wirst du in die Welt des Urologen eingeführt. Der Verlag schreibt über sein Buch

Autorenrechte beim Verlag: “

Selbst die eloquentesten Zeitgenossen werden einsilbig, wenn sie über „untenrum“ reden sollen oder müssen, weil es da Probleme gibt. Wer spricht schon gerne über Erektionsprobleme oder Schmerzen im Unterleib? Dr. Christoph Pies erlebt es seit Jahren in seiner urologischen Praxis. Und nein, er ist kein reiner Männerarzt, denn Blasen- und Nierenprobleme treiben auch zahlreiche Frauen in seine Sprechstunde. Nun gibt er Einblicke in seinen Alltag als Urologe und in den OP – und zeigt, wie spannend und vielfältig sein Fachgebiet ist. Und wie sensibel und humorvoll er mit seinen Patienten umgeht. Sein Anliegen: Niemand muss Angst haben vorm Urologen. Machen Sie lieber eine unterhaltsame und spannende Entdeckungsreise durch die unbekannte Welt der Urologie.

– Amüsantes und Informatives aus dem Praxisalltag
– Infotainment-Buch, das Berührungsängste nimmt“

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter