aa -Tagesimpulse Hamburg moralischer PRANGER

Volksgefährung durch den HVV

Written by Giovanni

Sehr geehrte Pressestelle des HVV

Warum gibt es in Hamburg keine FFP2 Masken-Pflicht im ÖPNV?  Alle wissenschaftlichen Studien sagen aus, dass nur die FFP2 Masken schützen !! Warum ist das nicht bis zum HVV, rsp dem verantwortlichen Senator vorgedrungen?

Die anderen OP Masken sind der reinste FAKE und schützen fast gar nicht, eine Lachnummer, um es im Stile der BILD zu formulieren, die leider sich auf die falsche Seite geschlagen hat. 

Mir persönlich  ist es relativ egal, da ich mein Auto zurück aus der Werkstatt habe und nie die Bahn nutze, außer ich werde gezwungen. 

Aber wir sprechen hier über einen Kampf gegen Corona und Hamburg will den Kampf gewinnen. Da wäre es doch hübsch wenn alle Truppenteile, hier der HVV, mit sehr sehr milden Maßnahmen das Grundrecht auf freie Gestaltung des Leben ein bisschen einschränken.

Es bleibt bestehen, dass die CORONA-Seuche aus Südafrika sich durch Hamburg frisst und viele tausend Tote fordern wird.  Hamburg ist aktuell Spitzenreiter bei Omikron.  Der Kampf hat gerade erst angefangen !!

Da wäre es doch ein leichtes die HVV- Nutzer zu zwingen FFP2 Masken zu tragen?  In Bayern gibt es schon lange eine FFP2-Masken-Pflicht.

Ich bin eh dafür das wir einen Zentralstaat einführen wie Frankreich.  Daher hänge ich zwei Bilder an, die einen sofort an der Konsistenz von CORONA Kampfmaßnahmen zweifeln lassen.

Das ist so, als ob man bei der Bundeswehr den einen Truppenteil mit Säbeln ausstattet und den anderen mit Schnellfeuergewehren aus dem 21. Jahrhundert.   Bei welcher performance-Variante würden Sie sich mehr geschützt fühlen?

Update Maskentragungspflicht Hamburg HVV ab 15.1.2022

Volksgefährdung durch die Regeln der Beförderung des HVV

Ohhhh welche Wunder !!!!! der Hamburger Senat hat beschlossen, dass die Maskentragungspflicht im Hamburger Verkehrsverbund HVV verschärft wird. Jetzt ist Pflichtprogramm die FFP2 Maske zu tragen. SCHÖN dass auch der Hamburger Senat einsieht, dass man mit der Weichspüler-Segelei kein Stück weiter kommt und man endlich zu härteren Maßnahmen kommen muss. Quelle NDR, link.

3.- Impfung der goldene Weg zum Durchbruch der CORONA Seuche

Wissenschaftlich luzide erwiesen ist, dass nur mit der Drittimpfung wir einen Schutzmantel gegen die Südafrika-Variante haben, link.

Dann wäre es doch auch angesagt, dass wir in der öffentlichen Kommunikation die Anzahl der 3.Impfungen aufschreiben und publizieren, zumindest warb ich dafür in einer Mail an den Hamburger Senat, link.

Nutzung des Öffentlichen Personennah-VERKEHRS dramatisch zurückgegangen

Wenn man nochmals sich den obigen Gedankengang vor Augen ruft, dann ist es genau Null verwunderlich, dass die Nutzung des ÖPNV in der CORONA PEST Zeit deutlichst zurück gegangen ist, hierweiterlesen

Auch wichtig zu wissen- das 9 Euro Ticket für den Sommer 2022

hier umfänglich sich schlau lesen zum Transport Sommergeschenk des Bundesregierung

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter