Lebensfreude Luxus Musik- klassisch

Vorstufe HIGH-END HIFI

Written by Giovanni

eine wirklich hübsche Vorstufe ist die von der high-end Marke VINCENT.

Die hier gezeigte Vorstufe hört auf den prosaischen Namen

VORSTUFE VINCENT SA 32

Produkttext von HIFI Regler, link_

Achtung: Es handelt sich hier um einen Röhrenverstärker, der ein ganz spezifisches, geniales Klangbild in dein Wohnzimmer zaubert. Viele stehen drauf und einige finden Röhre in der Performance nicht drucklastig genug. Entscheiden musst du selbst.

Ich habe das Vorgänger-Modell und bin damit super super zufrieden, mein erster Baustein einer high-End-Anlage.

Der SA-32 ist die Weiterentwicklung der Hybridvorstufe SA-31. Im Vergleich zum Vorgänger wurde die SA-32 zusätzlich mit symmetrischen Ein- und Ausgängen versehen. Auch wurde die Schaltung nochmals komplett überarbeitet. So kommen nun zwei weitere 6N16 Röhren direkt vor dem Ausgang zum Einsatz. Das Klangbild gewinnt dadurch nochmals an Natürlichkeit und Musikalität. Für eine komfortable Bedienung wurde dem Gerät noch eine hochwertige Fernbedienung aus Aluminium spendiert.“

Günstig ist die Vorstufe nicht gerade: 1000 € kostet sie bei HIFI-Regler.

VINCENT High-END-Vorstufe

Zum Thema End-Stufen bitte auf diesen Beitrag surfen, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter