aa -Tagesimpulse Übergänge

Warum Grönemeyer

warum
Written by Giovanni

Herbert Grönemeyer hat ein neues Musik-Album geschaffen mit dem seltsamen Titel Tumult. Du kannst es bei AMAZON bestellen.Hier der link zu der de luxe Version für 20 Taler. Wer den Sprechgesang von Grönemeyer mag, der wird auch dieses Album mögen. Die Texte sind hintergründig und reflektiert. Wie neueste Klatsch-organe berichten lebt Grönemeyer jetzt in Berlin. Der neue Stil mit der fetten Schwarzbrille mag der Berliner hippster-Szenen-Einflussigkeit zuzuschreiben sein. Ich kann den Kauf empfehlen. Es gibt 18 Songs auf der CD. Wer eine musikalische style Einordnung braucht, der kann das auf der hübschen Seite  Vinylist nachlesen, link. Für die Kinder, die nur mit ipod und CD aufgewachsen sind. Anspruchsvolle Musikhörer aus dem 20 Jahrhundert hören auch gern mal Schallplatte, die seit ein paar Jahrzehnten aus Vinyl gemacht werden:

Abspielen: Sekundenglück 1. Sekundenglück

Abspielen: Taufrisch 2. Taufrisch
Abspielen: Mein Lebensstrahlen 3. Mein Lebensstrahlen
Abspielen: Doppelherz / ¿ki Gönlüm 4. Doppelherz / ¿ki Gönlüm
Abspielen: Bist du da 5. Bist du da
Abspielen: Fall der Fälle 6. Fall der Fälle
Abspielen: Warum 7. Warum
Abspielen: Leichtsinn und Liebe 8. Leichtsinn und Liebe
Abspielen: Der Held 9. Der Held
Abspielen: Verwandt 10. Verwandt
Abspielen: Wartezimmer der Welt 11. Wartezimmer der Welt
Abspielen: Und immer 12. Und immer
Abspielen: Lebe mit mir los 13. Lebe mit mir los
Abspielen: Seid ihr noch da? 14. Seid ihr noch da?
Abspielen: La Bonifica 15. La Bonifica
Abspielen: Mut 16. Mut
Abspielen: Leichtsinn und Liebe (Remix by Hitimpulse) 17. Leichtsinn und Liebe (Remix by Hitimpulse)
Abspielen: Lebe mit mir los (Remix by Felix Jaehn) 18. Lebe mit mir los (Remix by Felix Jaehn)

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter