aa -Tagesimpulse Hamburg

Warum wirkt die Dritt-Impfung sofort schuldbefreiend??

Written by Giovanni

Wie ich nochmal nachgelesen haben, im NDR, hat der Hamburger Senat ausdrücklich festgelegt, dass die Dritt-Impfung sofort wirkt als Schutzschirm gegenüber einer Infektion der Südafrika-Variante, auch Omikron genannt. Zitat aus hamburg.de, dem offiziellen Verlautbarungskanal der Stadt Hamburg

Ab wann gilt eine Auffrischungsimpfung?

Sofort nach Durchführung der Auffrischungsimpfung kann ein entsprechender Nachweis ausgestellt werden. Die Pflicht, im Rahmen des 2G-plus-Zugangsmodells zusätzlich ein Testergebnis vorzuweisen, entfällt für alle, die einen gültigen Nachweis über die Auffrischungsimpfung vorweisen können. Es gilt keine Frist. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Impfung medizinisch betrachtet ihre Schutzwirkung möglicherweise erst im Verlauf der Tage nach einer Auffrischungsimpfung voll entfaltet, und verhalten Sie sich daher weiter vorsichtig – dazu zählt das Vermeiden größerer Menschenmengen, das Tragen einer Maske und das regelmäßige Lüften.

AHHH JA, da fragt man sich als Naturwissenschaftler doch, wie kann det sein?

Ich kann mich noch super genau erinnern, dass die Zweitimpfung erst nach so-und-so-viel Wochen anerkannt war. Wieso gildet die gleiche Abstandsfrist nicht auch für die Dritt-Impfung? vielleicht weil man mit dem Virus einen Deal gemacht, hat, dass alle die den Behördenstempel einer Dritt-Impfung aufweisen, dann nicht mehr von dem Virus befallen werden dürfen?????

Wirkung der Dritt- Impfung beim CvD

Nach einer Woche Dritt-Impfung scheint der CvD immer noch so geistig wach zu sein, wie vor der CORONA Schutz-Impfung. Letztendlich zeigen die wissenschaftlichen Zahlen, dass richtige Impfschäden zwar zahlreich angemeldet worden sind, aber in Wirklichkeit kaum gerichtsmedizinisch nachzuweisen sind. Das UKE spricht über alles von einem einzigen Fall einer Todesfolge, die kausal und unmittelbar nach einer Impfung eingetreten ist.

Impffolgen an der Gesundheit meistens eingebildet

ACHTUNG MINDFUCK

Alle weitere kausal eingebildeten Folgen einer Beeinträchtigung von Lebensmotorleistung sind zu großen Teilen auch der inneren negativen Einbildung geschuldet . Wir kennen in der Psychologie dieses Phänomen schon lange unter dem titel self-fullfilling-prophesy. Spektrum der Wissenschaft nennt dieses rein innerpsychologische Phänomen den in NOCEBO Effekt, link. 76 % der eingebildeten Impf-Folgen wie Kopfschmerzen sollten durch deinen mindfuck, durch deine innere Einstellung hervorgerufen werden.

Siehe auch unsere für deine Lebensführung wichtiger Artikel Affirmation, mit positiver Energie in das Jahr 2022 starten, link.

Bildrechte indien: pixbay cc amptize

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter