aa -Tagesimpulse

was hält jung?

Written by Giovanni

Harte Arbeit hält Gesicht und und Geist faltenlos jung

Helena Rubinstein

Wenn du in deiner Lebensführung ein gesundes Mittelmaß findest zwischen harter Arbeit und richtig tiefgehenden Entspannungszeiten, dann kann man sicherlich sagen, dass harte Arbeit jung hält.

Wenn wir uns die Todeszahlen anschauen, dann fragt sich doch, warum Frauen, die in der Regel nur den Haushalt hatten und die Kinder Erziehung und nicht arbeiten mussten, immer 5 Lebensjahre mehr haben als Männer, die immer hart arbeiten mussten.

Lebensführung heißt, dass du in der Arbeit und in der Erfüllung der Liebe deine Lebenszeit investierst und gewinnbringend für deine Herzensenergie einsetzt. Siehe auch unser Beitrag Flow-Wesen, Energieaustausch, link.

Bildrechte pixabay cc DzeeShah

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter