aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Weltklimawandel

Weltklimawandel
Written by Giovanni

in Australien wurde mit knapp 50 Grad noch vor dem Gipfelpunkt des dortigen Sommers eine Maximaltemeratur gemessen, die ohne gleichen ist.  Wie kann man annehmen, dass der Weltklimawandel nicht messbar sei?  In Deutschland ist der heißeste Sommer ever 2018 gemessen worden.

Verantwortlich sich die Industrienationen und die asiatischen Tieger, wie China, die ohne jede Grenzen die Umwelt verpesten. Morgen werden in Deutschland wieder Millionen von Böllern die Luftreinheit verpesten, und die Energie der Ruhe in Hamburg und der europäischen Welt wird massiv gestört.

Die SUV Autofahrer verpesten mit ihren Dieselmotoren die Welt – die scherts keinen Deut. Hier weiterlesen SUV- Frauenpanzer, link.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter