aa -Tagesimpulse anthropomorphe Tiere / Phänomene

Weltlicht

Weltlicht

Das Licht der Welt ist sehr differenziert zu betrachten. Manchmal ist der Hintergrund wichtiger als der Vordergrund. Oder der Vordergrund scheint unbeleuchtet, aber ist trotzdem extrem relevant und prägnant.

Ein Impuls könnte auch sein :

Hinten, im Kommenden, wartet für Dich die Sonnenwelt, wenn der Tag sich neu entflammt in die Welt. Also sei offen für die Impulse des Tage, Impulse dieser Welt in deinem inneren Reich des Seins.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter