aa -Tagesimpulse Lebensführung

wer bin ich

Wer bin ich Lebensführung
Written by Giovanni

Selbsterkenntnis ist nicht ganz so einfach, weil unser Sensorium erstmal auf Welterfassung, Beurteilung und Handlung ausgerichtet ist

Die belastbare Redaktion von GEO hat ein Sonderheft Nr 50 geschrieben zum Thema „Wer bin ich“. 9.50 € kostet das Hochglanz Heft, dass du im gut sortierten Zeitschriften Handel bekommst, oder online bestellen. Das Heft umfasst 153 Seiten und ist nachdrücklich lesenswert.

Themen sind:

Biographie-Arbeit,  Was prägt mich?, Wer bin ich – Charakter, Identität, Selbstwert, Intuition, Veränderung.

Was will ich: Erwartungen, Niederlagen, Lebensmitte, Entwicklung, Lebensglück.

 

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter