aa -Tagesimpulse Hamburg Kunst Impulse

Westwerk Hamburg

Gestern habe ich auf Einladung der Kuratorin erstmalig das Westwerk in Hamburg kennen gelernt, link.. Ein kleine Ausstellungsfläche von zeitgenössischen Künstlern in der Admiralitätsstraße, direkt neben Hamburgs bester Kunstbuch-Handlung Sauter und Lackmann, link. Die Neustadt liegt im Herzen von Hamburg, vis-a-vis vom Hamburger Michel, link,  und dem kleinen Michel, wie sich euphemistisch die Katholische Gemeindekirche von 1955 nennt, link.

Ausgestellt hat der Londoner Video-Künstler Chris Saunders:

Chris Saunders  Stranger Situations

Ausstellung, kuratiert von Anja Ellenberger

Wir zitieren aus der Ausstellungsankündigung:

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter