aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Wiederaufbau Ukraine?? Kairos

Written by Giovanni

Der Ukraine noch Präsident S fordert Geld für den Wiederaufbau der Ukraine.

Fraglich ist, ob es in 2023 in Urkranie als eigenen Staat noch gibt, oder ob es ein Teilbereich des neuen Zarenreiches von Russland geworden ist. Die westlichen Geberländer wollen natürlich nicht dem Zar Putin Geld geben für den Wiederaufbau, sondern nur dem demokratischen Land Ukraine.

Learning Kriegsverlauf Ukraine

Solange die Russen täglich Gebiete und Gelände hinzugewinnen und täglich ihr todbringendes Bombardement fortführen, solange macht eine Wiederaufbau Konferenz null Sinn.

QUelle Tagesspiegel vom 5.7.22#

Kairos – der richtige Mensch, am richtigen Ort zur richtigen Zeit

Die antiken Griechen hatten schon die Idee formuliert des KAIROS.. Es gibt Dinge und Strömungen, die sind absolut gedanklich richtig, wie die Flugapparate von Leonardo da Vinci, aber mangels Kenntnissen in der Physik. und mangels richtiger Motoren ist aus den Dingern nie etwas flugfähiges geworden.

Gleiches gild für die Wiederaufbau Konferenz der UKRAINE: 1. sie muss demokratisch bleiben. 2. man muss erst dann Wiederaufbauen, wenn die Kriegshandlungen eingestellt sind.

Unsere Forderung: FRIEDEN Sofort !!!!!! um Menschenleben zu retten.

picture rights pixabay cc ella_k

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter