aa -Tagesimpulse Hamburg

Winterdom abgesagt Hamburg

Eine kluge Entscheidung des Hamburger Senats ist es den Winterdom abzusagen. Jeder der in letzter Zeit einmal da war weiß, dass es dort enge Gänge gibt, oftmals Gedränge und in den Fahrgeschäften die Abstandsgebote nicht eingehalten werden können.

Ist natürlich unhübsch für die Fahrgeschäftsbetreiber, aber die bekommen bestimmt auch einen schönen Verdiensthausfall von Vater Staat spendiert.

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter