aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Wir feiern den Tod des CORONA China Virus

Written by Giovanni

Endlich hat die Bundesregierung begriffen, dass der Fucking Corona Virus nicht mehr unsere Gesellschaftssttrukturen unterminieren und determinieren darf !

Daher gibt es ab dem 5.3.2022

CORONA Aufhebungs-Maßnahmen von gravierenden Stellenwerten.

An vielen Stellen im öffentlichen Leben wird jetzt nur noch 3 G verlangt und nicht mehr 2 G. Aber in der Tanzerei ist immernoch ganz oft 2 G plus die Ansage, um tanzteilnehmend zu sein.

In Restaurants gibt es auch nur noch 3 G, heißt auch Ungeimpfte können in Restaurants essen gehen.

Osterfeuer mit CORONA Masken und CORONA Desinfektionsmittel

In knapp einem Monat ist Ostern, das höchste Fest der Christen. Dann brennen wir Hamburger traditionell Osterfeuer ab. Wir könnten diesmal neben großen Holzbergen die Osterfeier auch nutzen um den CHINA Fuck CORONA Virus zu verbrennen in faktischer Realität und alle Dinge, die uns die letzten 2 Jahren und einen Monat die Lebenszeit völlig zerschossen und vermiest haben.

Was können wir gegen weitere Seuchen tun?

Ach ja ein Reiseverbot für alle Asiaten und Chinesen wäre das beste Mittel um weitere Seuchen aus den DEUTSCHEN Landen zu verbannen. Natürlich sollen diese Volksgruppen auch ein Einreiseverbot in die gesamte EU bekommen, insbesondere nach Italien und Frankreich !!!! Spanien eigentlich auch.

Der größte Gedankenfehler aller Zeiten war ist und bleibt:

Global Village als Weltgemeinschaft zu definieren

Nur durch die Global Village Idee haben wir massives Lohndumping in den indischen und asiatischen Billiglohnländern. Wie wir gesehen haben, hat die größte Seuche aus China viele Millionen Menschen das leben gekostet. Wahrscheinlich kommt das Virus aus einem Genlabor in Whuan, link.

Die Chinesen sind ihrem grenzenlosen Wahn der Forschung eh nicht zu stoppen. Dann können sie bitte nur und ausschließlich ihre eigene Bevölkerung anstecken. Den produzierten Dreck aus China wollen wir als DEUTSCHE Staatsbürger auch nicht mehr haben. Es muss signifikante Importzölle geben !

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter