aa -Tagesimpulse neuste Gedanken-Impulse

Wundermittel Weihrauch

Weihrauch
Written by Giovanni

Gerade komme ich von einem magischen Treffen mit einer Österreicherin.  Sie erzählte mir, dass sie ihre wahnsinnigen Ischias Schmerzen besiegt hat durch trinken von Weihrauch-Auszügen. Tatsächlich findet man im Internet darüber spannende Berichte, wie hier in der WELT, link. Die eingebundenen Substanzen sollen laut Welt gegen viele Enzüdungskrankheiten helfen. Ich bin beeindruckt und werde das gerne mal selbst ausprobieren.

Bildrechte pixabay CC xbqs42

About the author

Giovanni

Giovanni ist studierter Jurist und Philosoph als Marketingleiter bei einem Mittelständler unterwegs, Geschäftsführer einer Agentur, ehrenamtlicher Sterbebegleiter, zertifizierter Trauerbegleiter, Beirat ITA Institut für Trauerarbeit, Mitgliedschaften: Marketing Club Hamburg, Büchergilde Hamburg, Förderverein Palliativstation UKE, ITA, Kaifu Lodge, Kaifu-Ritter